› 
1  2  3 

Vincent PHO-8 Phonoverstärker Schwarz (5 Jahre Garantie)

Unser Tagespreis auf Anfrage unter [email protected] oder 043 534 57 25.
Phono Vorstufe mit Externem Netzteil im Premium-Design!

Vincent PHO-8 Phonoverstärker Schwarz (5 Jahre Garantie)

Unser Tagespreis auf Anfrage unter [email protected] oder 043 534 57 25.

 

 

Vincent PHO-8 Phonoverstärker

Der PHO8 wurde wie sein kleiner Bruder, der PHO 111 in Deutschland entwickelt und erbte dessen gute Gene. Allerdings stand bei der Entwicklung des PHO8 im Vordergrund gutes noch besser zu gestalten. Der PHO8 präsentiert sich in der gleichen Gehäuseform wie das Netzteil, die Frontblende folgt dem Design der Premium Line. Das Konzept des PHO8 beinhaltet einen MM und MC Phono Vorverstärker. Umschaltbar ist diese Funktion an der Frontblende durch einen Schalter.

 

 

Unser Tagespreis auf Anfrage unter [email protected] oder 043 534 57 25.

    MM:
    Verstärkung: 40dB, Eingangsempfindlichkeit: 58mV
    Eingangsimpedanz: 47KOhm

    MC:
    Verstärkung: 60dB, Eingangsempfindlichkeit: 6,8mV,
    Eingangsimpedanz: 100Ohm, Ausgangsimpedanz: <250Ohm

    Klirrfaktor: <0,02%, Signal Rauschabstand: MM >84dB / MC >71dB
    Farben: schwarz und silber

 


0 Produkt(e): CHF 0.00
Versand: CHF 0.00
Zahlung: CHF 0.00
Gesamtpreis: CHF 0.00