> Anmelden

Garantie und Service

Leider kann ein Garantieschaden auch bei hochwertigen Markenprodukten nie ganz ausgeschlossen werden.

Die Dauer der Garantiezeit wird vom Hersteller vorgeschrieben. Informieren Sie sich direkt im Produktebeschrieb über die Garantiedauer oder fragen Sie bei uns nach.
Der Hersteller bestimmt darüber, ob ein Mangel durch Reparatur beseitigt wird oder das Gerät ersetzt wird.

Bitte beachten:
- Sollten Sie den Artikel nicht bei azone.ch erworben haben, fragen Sie bitte direkt bei Ihrer Verkaufsstelle nach.
- azone.ch verkauft keine Ersatzteile, keine Handbücher und führt keine Reparaturen selbst durch.

Senden Sie bei einem Defekt eine E-Mail an service@azone.ch.
Sobald Ihr Garantieanspruch geprüft wurde, erhalten Sie per E-mail Bescheid über das weitere Vorgehen und die jeweilige Rücksendeadresse.


0 Produkt(e): CHF 0.00
Versand: CHF 0.00
Zahlung: CHF 0.00
Gesamtpreis: CHF 0.00