> Anmelden

1  2  3  4 

OUTDOORCHEF Munich 480 (18.127.26)

Der neue Gaskugelgrill besticht nicht nur durch sein designbewusstes Äusseres. Er ist ausgestattet mit der einzigartigen Trichtertechnologie, welche gesundes und variantenreiches Grillen ermöglicht.
OUTDOORCHEF Munich 480 (18.127.26)

OUTDOORCHEF Munich 480
  • Deckelscharnier für müheloses Anheben und Kippen des Deckels
  • Modernes, schlichtes Design
  • robustes Fahrgestell aus pulverbeschichtetem Stahl mit 4 arretierbaren Lenkrollen
  • Bodenrost mit spezieller Gasflaschenvertiefung
  • Arbeitsfläche aus schwarzem Granit
  • alle gastechnischen Teile sind vormontiert
  • 1 Einzel-Ringbrenner
  • elektrische Mehrfachzündung, inklusive Batterien
  • emailliert: Grillkugel, Grillrost, Brenner, kleiner und grosser Trichter
  • 4 Besteckhalter und 1 Thermometer

Der neue Gaskugelgrill besticht nicht nur durch sein designbewusstes Äusseres. Er ist ausgestattet mit der einzigartigen Trichtertechnologie von OUTDOORCHEF, welche gesundes und variantenreiches Grillen ermöglicht.
Er verfügt zudem über eine Seitenablage aus Granit sowie einer abgeschrägten Bedienfläche, die ein einfaches und angenehmes Handling ermöglicht.
Das Fahrgestell aus pulverbeschichtetem Stahl hat vier arretierbare Lenkrollen, die ein flexibles Verschieben ermöglichen.
Grillfläche
ø 45 cm/1600 cm2

Arbeitshöhe
88 cm

Platzbedarf
84 x 60 cm

Brennerleistung
5.4 kW

Gasverbrauch
389 g/h

Gasdruck
50 mbar
 


0 Produkt(e): CHF 0.00
Versand: CHF 0.00
Zahlung: CHF 0.00
Gesamtpreis: CHF 0.00