› 
1  2  3  4  5 

KEF Performance Speaker Stand White

Die KEF Performance Speaker Stands wurden für KEFs Regallautsprecher entwickelt, um diese in der idealen Hörposition aufstellen zu können ohne Kompromisse in Design und Stil zu machen.
KEF Performance Speaker Stand White

Die Lautsprecher-Aufstellung ist für eine korrekte, räumliche Klangwiedergabe essentiell. Die Performance Speaker Stands wurden für die beste Klangwiedergabe unserer Regallautsprecher in England entwickelt. Berücksichtigt wurden dafür die ideale Höhen-Positionierung der Treiber sowie die Verwendung von Dämpfungsplatten aus Stahl und ein Standrohr und eine Bodenplatte aus Aluminium. Die Standfüße können zur Dämpfung und Stabilisierung mit akustischen Füllstoffen weiter optimiert werden.

Der Performance Speaker Stand ist ideal für die LS50 und LS50 Wireless geeignet, kann aber auch für andere KEF Regallautsprecher verwendet werden. Ihr einfaches, modernes Design sorgt dafür, dass sie sich in jeder Inneneinrichtung perfekt integrieren lassen. Mit der integrierten Kabelführung können alle benötigten Kabel versteckt werden und garantieren dadurch für eine saubere Integration in den Wohnraum.

Maße einschl. Sockel652 x 226 x 308 mm (25.7 x 8.9 x 12.1 in.)
Gewicht4,65 kg (10.3 lbs) je Standfuss
 


0 Produkt(e): CHF 0.00
Versand: CHF 0.00
Zahlung: CHF 0.00
Gesamtpreis: CHF 0.00