1 

KEF HTC2001.3

Das revolutionäre Design des KEF-"Ei" wurde in der Zwischenzeit von vielen Firmen kopiert, die herausragende Performance des KHT2005-Systems konnte aber nie erreicht werden.
KEF HTC2001.3

HTC2001.3 Center

Das KEF „Ei“ hat die Welt der Unterhaltungselektronik im Sturm erobert. Das revolutionäre Design wurde in der Zwischenzeit von vielen Firmen kopiert, die herausragende Performance des KHT2005-Systems konnte aber nie erreicht werden.

KEF war schon immer bekannt für anspruchsvolles Design bei exzellenter Klangqualität und der neue HTC2001.3-Center-Lautsprecher ist da keine Ausnahme. Das Bassreflex-Gehäuse aus Aluminium wurde optimiert und verringert so die lästigen Resonanzen und Verzerrungen für einen perfekten sauberen Klang.

Der geniale Standfuß wurde nochmals verbessert. Die Satelliten lassen sich nahezu überall anbringen wo Sie es wünschen egal ob Tisch oder Wand. Optional erhältlich sind Standfüße. Der Center ist magnetisch abgeschirmt sodass es zu keinen Störungen kommen kann.

Charismatisch ist der einzige Ausdruck, den HTC2001.3 die neueste Weiterentwicklung des Original-„Eis“ zu beschreiben. Erhältlich in Silber Matt oder Hochglanz Schwarz.

HTC2001.3
Design Zwei Wege, Bass Reflex, Satellit/Center
Chassis


100 mm Uni-Q-Chassis
mit 19-mm-Aluminium-Kalottenhochtöner
Frequenzgang (± 3 dB) 80 Hz - 27 kHz
Übergangsfrequenzen 3 kHz
Belastbarkeit 100 W
Verstärker -
Empfindlichkeit (2,83 V/1 m) 88 dB
Maximaler Schalldruck (SPL) 104 dB
Impedanz 8
Magnetisch abgeschirmt Ja
Internes Volumen 1.5 Liter
Gewicht 2.0 kg
Abmessungen
(H x B x T)
Satellit 228 x 130 x 150 mm
Center 162 x 190 x 150 mm
Oberflächen Hochglanz Schwarz, Matt Silber
Optionales Zubehör Standfuß
 


0 Produkt(e): CHF 0.00
Versand: CHF 0.00
Zahlung: CHF 0.00
Gesamtpreis: CHF 0.00