1 

Harman Kardon SOUNDSTICKS III

Das ursprüngliche SoundSticks-System, das inzwischen im MOMA in New York bewundert werden kann, gehört zu den Design-Meilensteinen von Harman Kardon.
Harman Kardon SOUNDSTICKS III


Harman Kardon SOUNDSTICKS III

Das ursprüngliche SoundSticks®-System, das inzwischen im MOMA in New York bewundert werden kann, gehört zu den Design-Meilensteinen von Harman Kardon®. Aber das neue SoundSticks III-System bietet noch mehr als seine Vorgänger.Das ursprüngliche SoundSticks®-System, das inzwischen im MOMA in New York bewundert werden kann, gehört zu den Design-Meilensteinen von Harman Kardon®. Aber das neue SoundSticks III-System bietet noch mehr als seine Vorgänger.


3,5-mm-Stereoeingang

Über den 3,5-mm-AUX-Eingang können Sie externe (tragbare/mobile) Quellgeräte anschließen

Erhaltene Auszeichnung
Unser Produkt wurde von der internationalen Presse für die ausgezeichnete Klangleistung und/oder das hervorragende Design gelobt

PDF-Dokumente zum Download:
Harman Kardon SOUNDSTICKS III

Harman Kardon SOUNDSTICKS III

 


0 Produkt(e): CHF 0.00
Versand: CHF 0.00
Zahlung: CHF 0.00
Gesamtpreis: CHF 0.00