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ALLEN & HEATH GL2400-24

Dieser Mixer wurde für professionelle Anwendungen entwickelt: FOH-Mix, Monitor-Mix oder beides, Live- und Studio-Aufnahmen, Installationen in Kirchen, Touring-Anwendungen oder Vermietungen.
ALLEN & HEATH GL2400-24

ALLEN & HEATH GL2400-24

Allen & Heath entwickelt seit 35 Jahren innovative, praxisgerechte Mixer. Ihr guter Ruf beruht auf überlegene Performance, Funktionalität und Konstruktion.

Aufbauend auf den Erfolg des Industrie-Standards GL2200 stellen wir stolz die neue 4-Buss GL2400 mit dualer Funktion vor - die nächste Generation eines Mixer-Klassikers.

Dieser Mixer wurde für professionelle Anwendungen entwickelt: FOH-Mix, Monitor-Mix oder beides, Live- und Studio-Aufnahmen, Installationen in Kirchen, Touring-Anwendungen oder Vermietungen. Der GL2400 bietet eine perfekte Lösung.

Jedes Detail dieses Mixers ist sorgfältig durchdacht um den optimalen Mix unter Anwendung modernster Technik zu verwirklichen. Der Mono-Ausgang kann z. B. als LR-Summe, Wedge, Aux-Fed Sub oder Center-Master konfiguriert werden. Im Monitor-Modus stehen alle sech Aux-Wege zur Verfügung, samt Mutes, Inserts, Anzeige und XLR-Drive. Die neue, "ambient Mic"-fähige 7 x 4 Matrix ermöglicht eine große Bandbreite an Mix-Anwendungen, inklusive Stereo-Aufnahmen, Zone-Feeds, Delay-Fill-Lautsprecher und In-Ear Monitor-Mix in Stereo.

Großes Augenmerk wurde auf das Design der Audio-Schaltungen in diesem Mixer gelegt. Reichlich Headroom und die neue, ultra-leise Mix-Endstufe verhelfen diesen Mixer zu einer Spitzen-Performance.

  • . 24 Kanal-Frames
  • . LR- und M Main-Ausgänge
  • . 4 Audio-Gruppen mit Pan-Regelung
  • . 6 Aux-Sends mit Pre/Post Fader-Umschaltung pro Kanal
  • . 2 Stereo Kanäle, jeweils mit Mic- und dualen Stereo Line-Eingängen
  • . 7 x 4 Matrix
  • . Echte duale Funktionalität für FOH und/oder Monitor-Mix
  • . M ist konfigurierbar als LR-Summe, Wedge, Aux-Fed Sub oder C-Master
  • . Aufnahmefähig direkt über Kanal-Ausgänge
  • . Matrix externe Eingänge mit Pegel-Trim und allgemeine Eingangs-Kompatibilität
  • . Stereo-Kanal Line-Eingänge können getrennt an LR geroutet werden
  • . Stereo Kanal Mic-Eingang Anhaltepunkte für Cross-Patching an Matrix
  • . 4-Band, 2 Sweep EQ
  • . 100 Hz Kanal High-Pass Filter
  • . Individuelle Phantomspeisung und phantom power und Polaritätsumschaltung
  • . getrennte Anzeigen für Kanal, Master und Stereo-Monitor
  • . Interne Verbindungsstecker für Pre/Post-EQ Aux, Direct-Out und weitere Optionen
  • . Mutes, Anzeigen und AFL für alle Fader-Master
  • . Talkback zuweisbar
  • . 1 kHz Oszillator und Generator für rosa Rauschen
  • . 2-Track Monitoring und Replay an LR
  • . Kopfhörer- und lokale Monitor-Ausgänge
  • . elektronisch symmetrierte XLR-Ausgänge mit +26 dBu Kapazität
  • . Vorverstärker +34 dBu maximale Eingangskapazität für Mic oder Line
  • . Design der ultra-geringes Rauschen durch das Design der Mix-Endstufe
  • . Internes Netzteil mit MPS12 Backup-Versorgung (Modelle 16 bis 32)
  • . Externes RPS11 Netzteil und Buchse für Backup-Versorgung (Modell 40)
  • . 100 mm Fader, staubgeschützt
  • . Metall-Buchsen, vergoldete XLR, geschlossen Potis und Schalter
  • . gekapselte Schaltungen
  • . Ausgleichscheine für die Erdung aus massivem Kupfer
  • . Verbindungsoption für Sys-Link V2 Konsole
  • . 4-Pin XLR Lampensockel
 


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