1 

Teac AD-800

Die Kassette lebt! Übertragen sie ganz einfach ihre Tapes auf CD oder USB-Sticks, sodass ihre musikalischen Schätze nicht im digitalen Zeitalter verloren gehen.
Teac AD-800

Teac AD-800

Die Kassette lebt! Und das sogar in einer lässigen neuen Hightech-Entertainment-Maschine. Genauer gesagt nennt sich dieses Musik-Gadget von der japanischen Firma Teac “AD-800 CD Recorder”, und es hilft dabei, alte Kassetten-Bänder zu digitalisieren, sprich auf CD zu brennen.

Mit dem Teac AD-800 geht das ganz besonders benutzerfreundlich, komfortabel und schnell vonstatten.

Die neu gewonnenen Audio-Dateien können auch auf USB-Sticks gespeichert werden.

Rundum also ein interessantes Gadget für all diejenigen, die sich noch nicht von ihren einst heißgeliebten Kassetten-Sammlungen aus den 80er Jahren trennen konnten und nun ihre Musik-Schätze ins Digital-Zeitalter retten wollen.

 


0 Produkt(e): CHF 0.00
Versand: CHF 0.00
Zahlung: CHF 0.00
Gesamtpreis: CHF 0.00