1  2 

Unold Crêpesmaker Profi

Crepes-Maker: 1250 Watt, Temperaturregler, Antihaftbeschichtung, Alugussplatte: 35 cm.
Unold Crêpesmaker Profi

Unold Crêpesmaker Profi

Liebe auf den ersten Biss! Wer einmal die hauchzarten Crêpes, so wie sie die Franzosen backen, probiert hat, der will nur noch eins: Crêpes - aber die echten bitteschön! Den Franzosen abgeschaut ist der Crêpesmaker Profi von Unold. Auf der großen Gussplatte gelingen Crêpes, Gallets und Palatschinken im Handumdrehen. Einfach Teig auf die Platte geben, mit der Holzwendel verteilen, glatt streichen und kurz durchbacken. Wenden, und noch einmal von dieser Seite backen, abnehmen und fertig. Oh la, la, das schmeckt nach mehr...

Allgemein
Produkttyp Crêpeplatte
Farbe Schwarz
Besondere Merkmale Einstellbares Thermostat
Verschiedenes
Im Lieferumfang enthaltenes Zubehör Spatel
Energieversorgung
Max. Energieverbrauch 1250 W
Spannung 230 V / 50 Hz
Abmessungen und Gewicht
Breite 34.7 cm
Tiefe 34.7 cm
Höhe 11.6 cm
Gewicht 2.35 kg
Max. Energieverbrauch 1250 W
Spannung 230 V / 50 Hz
Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe) 34.7 cm x 34.7 cm x 11.6 cm
Gewicht 2.35 kg
 


0 Produkt(e): CHF 0.00
Versand: CHF 0.00
Zahlung: CHF 0.00
Gesamtpreis: CHF 0.00