› 
1  2  3 

Sennheiser G4ME ZERO Schwarz

Ausgestattet mit Sennheisers Ergonomic Acoustic Refinement -Technologie, bietet das G4ME ZERO ultimative klangliche Präzision und Klarheit.
Sennheiser G4ME ZERO Schwarz

Sennheiser G4ME ZERO

Ausgestattet mit Sennheisers „Ergonomic Acoustic Refinement”-Technologie, bietet das G4ME ZERO ultimative klangliche Präzision und Klarheit. Das weiterentwickelte geschlossene Design mit speziell angefertigten Ohrmuscheln aus Aluminium lässt dich selbst das leiseste Geräusch im Spiel hören.


Der Beginn einer neuen Ära bei professionellen Gaming Headsets.
Mit dem G4ME ZERO haben wir noch einmal ganz von vorn angefangen und das Thema Komfort beim Gaming komplett neu durchdacht. Unser Ziel war es, das komfortabelste und bestklingende professionelle Headset am Markt zu bauen. Wir meinen, das ist uns gelungen.
  • AUFWÄNDIG GEFERTIGTE OHRPOLSTER 
    Das erste Gaming Headset mit mehrschichtiger, speziell abgestimmter Ohrpolsterung.
  • SENNHEISER WANDLER-TECHNOLOGIE 
    Extreme Klarheit und Präzision, entwickelt in unseren eigenen Labors.
  • „ERGONOMIC ACOUSTIC REFINEMENT“ 
    Diese Sennheiser Technologie bietet ultimative klangliche Präzision und Klarheit, weil sie den Klang direkt in deinen Ohrkanal leitet.
  • XXL OHRPOLSTER 
    Viel Platz um deine Ohren, für besten Sitz und Komfort.
  • GERÄUSCHUNTERDRÜCKENDES MIKROFON 
    Professionelles, geräuschunterdrückendes Mikrofon mit intuitiver Mute-Funktion.
  • GESCHLOSSENES DESIGN 
    Volle Konzentration - Das geschlossene Design schirmt dich gegen alle Geräusche von außen ab.


PERFEKTE PASSFORM
Das G4ME ZERO ist mit völlig neu aufgebauten Ohrpolstern ausgestattet – eine Weiterentwicklung der Polster unserer Piloten-Headsets. Die Ohrpolster sind aus dickem Kunstleder und dreilagigem, besonders anpassungsfähigem Schaumstoff (Memory Foam). Der untere Teil der Ohrpolster ist dicker, damit das Headset sicher das ganze Ohr umschließt. Auf diese Weise dringt kein Sound nach außen, und kein Geräusch von außen stört dich beim Spielen.

PERFEKTES GAMING ERLEBNIS
Die Kombination aus neuem Design, Polstermaterial und dem besonders anpassungsfähigem Schaumstoff (Memory Foam), der jeden möglichen Spalt unterhalb der Ohren abdichtetet, macht das G4ME ZERO zu unserem Gaming Headset mit der bisher besten Abschirmung. Kein Geräusch von außen dringt durch. Außerdem kannst du sicher sein, dass deine Umgebung nichts von deinem Spiel hören wird.

TECHNOLOGIE MADE IN GERMANY
Die Wandler des G4ME ZERO wurden in unseren Labors in Deutschland entwickelt. Sie sind darauf optimiert, ein extrem präzises Klangbild zu zeichnen, unabhängig von der Art des Spiels. Jedes einzelne Bauelement wurde von uns mechanisch und akustisch getestet.

HÖRE DEN UNTERSCHIED
Das Profi-Mikrofon des G4ME ZERO Gaming Headsets ist eine Klasse für sich. Es bietet High-End-Geräuschunterdrückung, für eine kristallklare Verständigung zwischen dir und deinen Mitspielern.

INTUITIVE BEDIENUNG
Die Lautstärkeregelung ist in die rechte Ohrmuschel integriert. So kannst du viel schneller reagieren, weil du nicht lange am Kabel nach dem Regler suchen musst. Das Mikrofon des G4ME ZERO besitzt außerdem eine sehr bequeme Mute-Funktion: Einfach den Mikrofonbügel nach oben klappen, und es ist stummgeschaltet.

FALTBARE KONSTRUKTION UND TRAGETASCHE
Damit dein Headset auf dem Weg zum LAN-Event keine Kratzer bekommt, verfügt das G4ME ZERO über eine einzigartige Konstruktion, mit der es sich so klein zusammenfalten lässt, dass du es ganz bequem in der mitgelieferten festen Tragetasche verstauen kannst.

PERFEKTES ZUSAMMENSPIEL
Sennheiser ist das einzige Unternehmen im Audiobereich, das beides herstellt: die professionelle Mikrofontechnik, mit dem die Spiele aufgenommen werden, und die Headsets, mit denen du sie spielst. Warum also solltest du dich für eine andere Headset-Marke entscheiden?
  • FARBE
    schwarz, weiß
  • TRAGESYSTEM
    Kopfbügel
  • ANSCHLUSSSTECKER
    2 x 3,5 mm für Desktop/Laptop
  • AUDIO-ÜBERTRAGUNGSBEREICH (MIKROFON)
    Mikrofon: 50 Hz - 16.000 Hz
  • AUDIO-ÜBERTRAGUNGSBEREICH (HÖRER)
    Kopfhörer: 10 Hz – 26.000 Hz
  • SCHALLDRUCKPEGEL BEI 1 KHZ
    Kopfhörer: 108 dB
  • KLIRRFAKTOR BEI 1KHZ
    Kopfhörer: < 0.1%
  • KABELLÄNGE
    3 m
 


0 Produkt(e): CHF 0.00
Versand: CHF 0.00
Zahlung: CHF 0.00
Gesamtpreis: CHF 0.00