1 

Revox Re:sound I inceiling 52 mit eingebautem IR

Mit der Re:sound I series haben wir eine Lautsprecherserie geschaffen, die großartigen Klang mit größter visueller Diskretion kombiniert.
Revox Re:sound I inceiling 52 mit eingebautem IR

Revox Re:sound I inceiling 52 mit eingebautem IR

Sie möchten auch in der Küche, im Badezimmer oder auf der Terrasse den erstklassigen Klang Ihres Revox Systems genießen, hierzu jedoch keine zusätzlichen Lautsprecher aufstellen? Mit der Re:sound I series haben wir eine Lautsprecherserie geschaffen, die großartigen Klang mit größter visueller Diskretion kombiniert. Denn der Rahmen der Lautsprecher ist quasi nicht sichtbar. Die hochwertigen Klangwandler fügen sich so nahtlos in jede  Raumgestaltung ein und überzeugen gleichzeitig klanglich durch verblüffende
Präsenz und Fülle.


Echt Revox: Der Klang
Trotz ihrer denkbar geringen Abmessungen, leistet die Re:sound I series klanglich Erstaunliches. Die Tiefmitteltöner sorgen für ein kraftvolles und klares Klangvolumen im tiefen Frequenzbereich. Somit erübrigt sich in den meisten Fällen die Aufstellung eine zusätzlichen Basslautsprechers. Ergebnis ist ein brillanter, raumfüllender Klang, ohne dass sich sichtbare Technik in den Vordergrund drängt. Mit dem Re:sound I inceiling 82 stereo Lautsprecher ist bei knappen Raumverhältnissen auch eine hochwertige Stereobeschallung mit nur einem Lautsprecher möglich. Die geringe Einbautiefe erlaubt bei allen Lautsprechern der I series eine problemlose und einfache Installation.

Kompromissloser Musikgenuss
Nicht nur in kleineren Räumen, auch bei größeren Raumverhältnissen kommt der Inceiling 82 klanglich ganz groß raus. Dort eignet er sich besonders für eine unauffällige aber qualitativ hochwertige Beschallung. Volle Bässe, hohe Belastbarkeit und ein hoher Wirkungsgrad sind seine Stärken. Und dank des separat erhältlichen Einbaugehäuses, lassen sich seine Klangeigenschaften noch weiter optimieren. Für einen Musikgenuss ohne Kompromisse.

Nennbelastbarkeit 50 Watt
Musikbelastbarkeit 70 Watt
Impedanz 6 Ohm
Übertragungsbereich 50 Hz - 20 kHz*
60 Hz - 20 kHz**
Wirkungsgrad (2.83W/1m) 89 db
Tiefmitteltonbereich 130 mm
Hochtonbereich 12 mm
Außendurchmesser
202 mm
Einbaudurchmesser 165 mm
Einbautiefe 75 mm
Gewicht 1,2 kg
 


0 Produkt(e): CHF 0.00
Versand: CHF 0.00
Zahlung: CHF 0.00
Gesamtpreis: CHF 0.00