› 
1 

Quadral QUBE 8 Piano Weiss

Der kompakte Subwoofer bringt das Parkett zum Beben. Mit geringen Abmessungen macht er sich im Hörraum fast unsichtbar - unüberhörbar ist dagegen jedoch seine Kraft, die er aus dem Langhub-Tieftöner zaubert.
Quadral QUBE 8 Piano Weiss

Quadral QUBE 8

Der kompakte Subwoofer bringt das Parkett zum Beben. Mit seinen geringen Abmessungen macht er sich im Hörraum fast unsichtbar - unüberhörbar ist dagegen jedoch seine Kraft, die er aus dem 220 mm großen Langhub-Tieftöner zaubert.

Unterstützt von einem Bassreflexkanal setzt der QUBE 8 in Dowfie Bauweise mit seiner potenten Endstufe staubtrockene Akzente im Tiefbassbereich. Dabei spielt es keine Rolle ob musikalisches Feingefühl oder kraftvoller Heimkinosound gefordert ist - der QUBE 8 ist eben ein echtes Universalgenie. Und vor allzu großem Übermut schützen Soft-Clipping und Peak-Limiter.

Typ: aktiver Subwoofer
Prinzip: Bassreflex, downfire
Nenn-/Musikbelastbarkeit (W): 100/130 W
Übertragungsbereich (Hz): 30...200 Hz
Übergangsfrequenz (Hz): 50...200 Hz variabel
Eingangsempfindlichkeit (mV): 250 mV
Tieftöner: 220 mm
Maße (HxBxT): 375x290x350 mm
Gewicht: 11 kg
Stand-By-Schaltung: ja, energiesparend
Phase: 0...180°
Versorgungsspannung (V): 115/230 ~ umschaltbar
 


0 Produkt(e): CHF 0.00
Versand: CHF 0.00
Zahlung: CHF 0.00
Gesamtpreis: CHF 0.00