› 
1 

Numark N-WAVE 580L

RMS/Max: 40/80 W, Desktop DJ Monitorsystem mit integriertem Lichteffekt, Tieftöner: 5 Zoll Tieftöner, Hochtöner: 1 Zoll Seidenhochtöner.
Numark N-WAVE 580L

Die zwei schlanken, aufeinander abgestimmten Lautsprecherboxen des N-Wave 580L überraschen durch einen erstaunlich druckvollen Klang. In jedem Gehäuse befindet sich ein 1-Zoll Seidenkalotten-Hochtöner sowie ein 5 1⁄4-Zoll Tieftöner, verbunden durch eine aufwändige Frequenzweiche. Der eingebaute Verstärker bietet mit 40 Watt dynamischer Leistung einen eindrucksvollen, klaren Sound. Am auffälligsten hebt sich der N-Wave 580L aber durch seine integrierte Beleuchtung von der Konkurrenz ab. Die Hoch- und Tieftöner enthalten eine brillante LED-Beleuchtung, die wahlweise im Takt der Musik pulsiert oder durch das Farbspektrum rotiert. Auf Wunsch kann die Beleuchtung natürlich auch abgeschaltet werden. Das Gehäuse aus harzverstärktem Holz sorgt für Stabilität und reduziert Vibrationen, welche sonst die Klangqualität schmälern würden – ein Vorsprung gegenüber vergleichbaren Systemen, die oft nur vibrationsanfällige Plastikgehäuse zu bieten haben. Und falls einmal noch tiefere Frequenzen gefragt sind, kann ein kräftiger, elektronischer Bass-Boost zusätzlich aktiviert werden.


Leistung (RMS)
    40 W

Leistung (max.)
    80 W

Lautsprecher-Größe (cm)
    12.7 cm

Lautsprecher-Größe (Zoll)
    5 Zoll

Besonderheiten
    Eingebauter Lichteffekt

Schnittstellen
    Cinch-Eingang
    Cinch-Ausgang

Breite
    229 mm

Farbe
    Schwarz-Grün

Frequenzbereich
    55 - 20 000 Hz

Gewicht
    6.5 kg

Höhe
    270 mm

Tiefe
    184 mm

 


0 Produkt(e): CHF 0.00
Versand: CHF 0.00
Zahlung: CHF 0.00
Gesamtpreis: CHF 0.00