1 

NAD Viso HP50 Schwarz

Unser Tagespreis auf Anfrage unter [email protected] oder 043 534 57 25.
Mit dem VISO HP50 Kopfhörer schlägt NAD ein neues Kapitel auf. Die Klangexperten packen 40 Jahre Erfahrung in den angenehm zu tragenden, geschlossenen Kopfhörer.

NAD Viso HP50 Schwarz

Unser Tagespreis auf Anfrage unter [email protected] oder 043 534 57 25.

 

NAD Viso HP50

Im Zuge der Digitalisierung wird mehr Musik denn je gehört. Im mobilen Bereich haben wir eine Revolution hinter uns. Millionen von tragbaren Musikplayern befreien sich langsam von der grausam reduzierten Musik, denn Speicherplatz ist bezahlbar geworden und stellt kein Hindernis mehr dar, unkomprimiert Musik zu speichern. Der Trend Musik unterwegs oder ungestört zu Hause zu genießen ist unübersehbar. Doch meist bleibt die Qualität auf der Strecke.

Anders bei NAD, wo man schon beim Tragen des HP50 sofort spürt, dass man sich bei der Entwicklung von der Praxis hat leiten lassen. Der sehr gute Tragekomfort ist Garant für stundenlanges ermüdungsfreies Musikhören. Die Mechanik ist aus Metall und dadurch sehr robust und extrem stabil. Die Kabel können wahlweise an der linken oder rechten Ohrmuschel eingesteckt werden. Auch an eine Steuerung von Apple Produkten in der Flachbandzuleitung wurde gedacht. Darüber können alle Grundfunktionen des angeschlossenen Apple Players gesteuert werden. Auch ein hochwertiges Mikrophon ist integriert und ermöglicht bequemes Telefonieren. Unterstützt das Apple Modell den Sprachdienst Siri, erfolgt die Eingabe konsequent auch über das eingebaute Mikrophon.

Das ist noch nicht alles. Eine kleine Zubehörtasche mit Adaptern (Klinke 6,3 mm und für das Flugzeug) erhöht die Flexibilität für unterschiedlichste Anwendungen. Eine speziell für den HP50 geformte Reisetasche bewahrt der Kopfhörer sicher auf, wenn er mal nicht verwendet wird und trotzdem mit auf Reise gehen soll. Gerne auch am mitgelieferten, stabilen Karabiner in der Gürtelschlaufe.

Doch NAD wäre nicht NAD, wenn man sich nicht auch Gedanken für zu Hause gemacht hätte. Herausgekommen ist der HP50, der auch an der ausgewachsenen HiFi Anlage begeistert. Alternativ kann man dann das beigelegte Flachbandkabel ohne Steuerung für die Apple Modelle anschließen und genießt Musik neu. Denn dank der innovativen RoomFeelTM Technologie spielt sich das Konzert auf einer realistischen Bühne ab, die Ihresgleichen sucht. Unzählige Versuche mit unterschiedlichsten Probanden waren notwendig um die richtige Balance einzustellen und sich mehr an die Musikwiedergabe mit Lautsprechern in einem Raum anzunähern. Der HP50 ist ein Kopfhörer der sich deshalb auch nicht nach Kopfhörer anhört. Mühelos, transparent, kontrolliert zupackend und absolut natürlich zaubert der HP50 alle Facetten der Musik ins Ohr. Um zu erleben was NAD gelungen ist sollte man sich anhören, was man bislang vermisst hat.

Unser Tagespreis auf Anfrage unter [email protected] oder 043 534 57 25.

  • Frequenzgang: 20 - 20000 Hz
  • Betriebsmodus: passiv
  • Impedanz: 32Ω
  • Lieferumfang: Reiseetui, Jack-Kabel, 6.3mm-Adapter, Flugzeug-Adapter
  • Dimensionen (B×H×T): 20×20×7 cm
 


0 Produkt(e): CHF 0.00
Versand: CHF 0.00
Zahlung: CHF 0.00
Gesamtpreis: CHF 0.00