› 
1 

NAD C 516BEE Graphite

Unser Tagespreis auf Anfrage unter [email protected] oder 043 534 57 25.
NADs kleinster CD-Player ist eine ideale Mischung aus fairem Preis und engagierten Spieleigenschaften, die sich vor allem in ansprechender Dynamik, natürlichen Klangfarben und toller Auflösung niederschlagen.

NAD C 516BEE Graphite

Unser Tagespreis auf Anfrage unter [email protected] oder 043 534 57 25.

NAD 3 Jahre Dynavox Schweiz Garantie

NAD Garantieverlängerung:
3 statt 2 Jahre Garantie!


Wir freuen uns, Ihnen passend zu den NAD Premiumprodukten kostenlos die erweiterte DYNAVOX-SWISS-Garantie von drei Jahren anbieten zu können.

Diese erhalten Sie ausschliesslich bei offiziellen DYNAVOX-Händlern - wie azone.ch!


NAD C 516BEE

NADs kleinster CD-Player ist eine gelungene Mischung aus einem fairen Preis und engagierten Spieleigenschaften, die sich vor allem in ansprechender Dynamik, natürlichen Klangfarben und der tollen Auflösung niederschlagen.


Besserer Klang gleicher Preis

Beim neuen NAD C 516BEE CD-Player wurde ein spezielles Augenmerk auf eine weitere Verbesserung der Klangqualität gelegt, ohne den herausragenden Preis des Gerätes antasten zu müssen.

Natürliche Klangfarben & Dynamik
Verbessert wurden die klanglich entscheidenden Elemente wie die analoge Ausgangsstufe und der D/A-Wandler. Der Wandler-Chip von Cirrus Logic arbeitet mit einer hohen Auflösung von 24 bit und 192 kHz. Das Resultat ist ein dynamisches Spiel mit natürlichen Klangfarben und einer tollen Auflösung.

Klang statt Features
Wie bei NAD üblich wurden unnötige Funktionen, die nur die Komplexität und den Preis erhöhen, weggelassen. Dafür wurde dort investiert, wo es klanglich entscheidend ist. Dennoch lassen sich keine wichtigen Funktionen vermissen.

Auch für MP3
Der CD-Player spielt MP3 und WMA ab CD-R und CD-RW. Der NAD C 516BEE verfügt über digitale Ausgänge (Toslink & Coax), um ihn auch direkt digital an Digital-Verstärker oder AV-Receiver anschliessen zu können.

Preis/Leistung
Im Gespann mit dem Vollverstärker C 316BEE entsteht eine klangstarke Anlage in einheitlichem Look, die im Preis-/Leistungsverhältnis Massstäbe setzt.

Gut verbunden
Wir empfehlen das hochwertige ROWEN ADC 60 für die Verbindung des CD-Players zu Ihrem Verstärker.

Alternativen
Der neue NAD C 546BEE spielt deutlich dynamischer, offener und besser strukturiert - und dies zu einem relativ geringen Mehrpreis. Der C 546BEE ist deshalb unsere klare stereotec-Empfehlung.

Fazit
Der NAD C 516BEE ist ein sehr preiswerter CD-Player, der in seiner Klasse Massstäbe setzt.

Über NAD

Seit bald 40 Jahren baut NAD hochwertige HiFi-Komponenten, die zahlreich ausgezeichnet wurden. Die Idee dahinter ist, die Geräte auf das Wesentliche zu reduzieren nämlich auf die bestmögliche Musikwiedergabe.

Im Gegensatz zu HiFi-Massenprodukten wurden die NAD Modelle nicht allein nach Messwerten entwickelt, sondern nach Musikalität. "Music First" ist eines der wichtigsten Kriterien bei der Auswahl von klangoptimierten Bauteilen, der Anordnung des Platinenlayouts, der Auslegung der Stromversorgung und der gesamten Feinabstimmung.

NAD-Geräte zeichnen sich durch einen extrem neutralen Klang aus: Raumabbildung und Detail-Auflösung gehören zum Besten der Preisklasse. Viele Musikhörer sind durch NAD zu wahren Enthusiasten geworden.

Unser Tagespreis auf Anfrage unter [email protected] oder 043 534 57 25.

Datenträgerformate CD-R, CD-RW
Audioformate Audio CD, MP3, WMA
D/A Wandler Cirrus Logic 24/192
  • CD-Repeat (einzelner Track, ganze CD, einzelner Abschnitt)
  • Program-Play, Skip- und Such-Funktion
  • Analoger Audio-Ausgang (Cinch)
  • Digitaler Audio-Ausgang (koaxial, optisch)
  • Fernbedienung
 


0 Produkt(e): CHF 0.00
Versand: CHF 0.00
Zahlung: CHF 0.00
Gesamtpreis: CHF 0.00