1 

Moneual MR6500

Der MR 6500 ist einfach zu bedienen. Zusätzlich ermöglicht eine Programmierfunktion dem Nutzer bestimmte Saugzeiten festzulegen und den MR6500 selbständig seine Arbeit durchführen zu lassen.
Moneual MR6500

Moneual MR6500

Ausgestattet mit einem HEPA-Filter reinigt er sehr gründlich und entfernt fast alle Bakterien. Speziell ist, das er mit einen besonderen Motor ausgestattet ist, dieser 10 mal länger halten soll als herkömmliche Elektromotoren bei Roboterstaubsaugern.

Eine Programmierfunktion ermöglichst es dem Nutzer, bestimmte Saugzeiten festzulegen und den MR6500 selbständig seine Arbeit durchführen zu lassen, dabei spielt es keine Rolle ob sie Zuhause oder bei der Arbeit sind, der Moneual MR6500 erledigt seine Staubsaugarbeiten gründlichst und effizient.

Der Moneual MR6500 erkennt durch seine Sensoren, Möbel, Treppen und Hindernisse und umfährt oder weicht diesen geschickt aus. Der Saugroboter Moneual MR6500 fährt selbständig zu seiner Ladestation zurück, um danach seine Arbeit fortzusetzen. Mit einer Lautstärke von 68 dB ist der Moneual MR6550mittelmäßig laut im Vergleich zu anderen Staubsaug Robotern, aber dennoch erheblich leiser als ein herkömmlicher Staubsauger.

Geeignet ist er für alle herkömmlichen Böden wie Laminat, PVC, Parkett, Fliesen oder Teppich. Der MR6500 schafft mit einer Akkuladung ca. 80 m² bzw. bis zu 4 Räume und das innerhalb von 60 Minuten. Um sich erneut Aufzuladen benötigt er nur 60 Minuten, was im Vergleich zu anderen Staubsaugrobotern sehr kurz ist.

Stromversorgung
Akku-Typ LiPo
Laufzeit 60 min
Ladezeit 1 h
Staubsaugerroboter Eigenschaften
Timer Ja
Treppensicher Ja
Systematische Reinigung von Raum zu Raum Ja
Hindernisdetektor Ja
Behälter-/Beutelvolumen 0.60 l
Geräuschpegel (max.) 68 dB
Automatisches Laden Ja
Parkettboden geeignet Ja
Flächenabdeckung 100 m2
Lieferumfang
Zusätzliche Bürste Ja
Filtertyp HEPA-Filter
Ladestation Ja
Fernbedienung Ja
Produktdimensionen
Durchmesser 35 cm
Höhe 8.20 cm
Gewicht 2.67 kg
 


0 Produkt(e): CHF 0.00
Versand: CHF 0.00
Zahlung: CHF 0.00
Gesamtpreis: CHF 0.00