› 
1  2  3  4  5  6 

Focal Spirit Classic

Der Focal Spirit Classic ist ein geschlossender dynamischer Kopfhörer mit einem hohen Tragekomfort und exzellenten Klangeigenschaften.
Focal Spirit Classic

Focal Spirit One Classic

Der Focal Spirit Classic ist ein geschlossender dynamischer Kopfhörer mit einem hohen Tragekomfort und exzellenten Klangeigenschaften.
Zwei austauschbares Anschlusskabel (1,4 m und 4,0 m) mit Fernbedienung und Mikrofon für die Verwendung an ihrem Smartphone sind dem Focal Spirit Classic beigepackt.
Der Focal Spirit Classic ist primär für den Musikgenuss zu Hause entwickelt worden. Der Spirit Classic verbindet Focal-typische Klangqualität mit hohem Tragekomfort.

Die großen, ohrumschließenden Hörmuscheln des Spirit Classic sind mit Polstern aus Memory-Schaum ausgestattet, der sich deutlich besser an die Kopfform anpassen als herkömmliche Schaumstoffe. Für einen bequemen Sitz sorgen auch der breite, gepolsterte Bügel und das geringe Gewicht von nur 255 Gramm.

Die geschlossene Bauform des Kopfhörers verhindert, dass Außengeräusche das Hörerlebnis beeinträchtigen. Für die Entwicklung des Spirit Classic konnte Focal auf seine Erfahrung aus der eigenen Chassisproduktion zurückgreifen. Die aus Mylar und Titan gefertigten 40 mm Membranen des Focal Spirit Classic weisen ein sehr geringes Gewicht und zugleich hohe Steifigkeit auf, was Linearität, Impulstreue und präzise Dynamik gewährleistet und Verzerrungen auf ein Minimum reduziert.

Das Ergebnis ist das der der Focal Spirit Classic ausgesprochen detailreiche, aber zugleich natürliche und ausgewogen klingt.

Impedance

32 Ohms

Sensitivity

102 dB SPL / 1 mW @ 1 kHz

THD

<0,3% / 1 kHz / 100 dB SPL

Frequency response

5Hz - 22kHz

Driver

Matching 40mm (19/16") Mylar/Titanium

Net weight

0.68lb (310g)

 


0 Produkt(e): CHF 0.00
Versand: CHF 0.00
Zahlung: CHF 0.00
Gesamtpreis: CHF 0.00