› 
1 

Focal Chorus 705 Rosewood

Mit seinem dynamischen, lebendigen Bass und den vollen, verfeinerten Mittel- und Hochtönen ist der Focal Chorus 705 die Basis für ein anspruchsvolles System mit Subwoofer.
Focal Chorus 705 Rosewood

2-Wege-Bassreflex-KOMPAKTlautsprecher mit integrierter Wandaufhängung

Der kompakte Chorus 705 Lautsprecher ist der ideale Regallautsprecher für kleinere Räume (bis zu 15 m²). Mit seinem dynamischen, lebendigen Bass und den vollen, verfeinerten Mittel- und Hochtönen ist er die Basis für ein anspruchsvolles System mit Subwoofer.


Hervorragende Klangwiedergabe

Der Chorus 705 Lautsprecher besteht aus Polyglass, ein mit Glas-Mikrokügelchen verstärktes Zellulosefasermaterial, das die klare Wiedergabe der Mittel- und Tieftöne verbessert. Der Hochtöner mit Inverskalotte aus Aluminium-Magnesium-Legierung profitiert von der neuen Poron-Einspannung und erzeugt samtweiche, frische Höhen. Die ausgesteifte Gehäusekonstruktion dieses kompakten, aber leistungsstarken Lautsprechers limitiert Vibrationen im Inneren und bietet einen hervorragenden Klang. Störgeräusche werden ausgeblendet.  100 % handgefertigt von Focal.

FÜR IHRE HEIMKINO-LOUNGE

Der zur Audio/Video-Mehrkanalinstallation geeignete Chorus 705 brilliert mit lebensechten Surround-Effekten, sowohl frei im Raum stehend als auch an der Wand montiert. Mit ihm verwandelt sich Ihre Lounge in ein richtiges Heimkino, in dem die Magie und Schönheit des Klangs im Mittelpunkt stehen. Als Nachfolger des von der Fachpresse gefeierten  Chorus 705V beeindruck dieser kleine HiFi-Lautsprecher durch die Kontrolle des Klangs im Raum, seine Präzision und auch durch sein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis – ein erstklassiges Focal Produkt.

Type 2 - way bass reflex bookshelf loudspeaker
Drivers 5" (13cm) Polyglass midbass
1" (25mm) TNV2 Al/Mg inverted dome tweeter
Frequency response (+/- 3dB) 65Hz - 28kHz
Low frequency point - 6dB 57Hz
Sensivity (2.83V / 1m) 89dB
Nom. impedance 8 Ohms
Minimum impedance 3 Ohms
Recommended amplifier
power
25 - 100W
Crossover frequency 3000Hz
Dimensions (HxLxP) 123/8x71/2x815/16" (315x190x227mm)
Net weight 12.5lbs (5.7kg)
 


0 Produkt(e): CHF 0.00
Versand: CHF 0.00
Zahlung: CHF 0.00
Gesamtpreis: CHF 0.00